LYRASIEN NEWS TODAY ... Deutschsprachige Ausgabe

Nachrichten aus Lyrasien, einem Land voller hoher Berge, blauer Seen, verspielten Ebenen, wilden Schluchten, tiefen Wäldern und sanften Tälern. Hier wohnen gute und schlechte, krude und seltsame, elfenhafte und engelsgleiche, streitbare und friedlich bewehrte Gestalten, traurige, nachdenkliche und sonnenfroh sprühende wie auch allerlei anderes Getier

Sonntag, Januar 01, 2006

Meine Liebste



Meine liebste Frau ist meine Schwester :-))

Das erste Foto ist in meiner Küche, deren Neubau im Frühjahr erfolgt, wenn ich dort meine Dachterasse angebaut bekomme, dann wird alles neu gestrichen und es werden neue Möbel gebaut/gemauert mit Buche und Ü-Tong, ich freu mich schon drauf :-)

Das Zweite ist wie sie leibt und lebt....

und das dritte in der Sylesternacht vor der Bühne auf dem Plan, ein Platz im Herzen unserer Altstadt, der so voll war wie nie an diesem Abend, es ist langsam aber sicher Tradition, sich dort kurz vor 12 einzufinden. Es spielten die Bobbin Baboons, eine regional bekannte Rockabilly-Band.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home