LYRASIEN NEWS TODAY ... Deutschsprachige Ausgabe

Nachrichten aus Lyrasien, einem Land voller hoher Berge, blauer Seen, verspielten Ebenen, wilden Schluchten, tiefen Wäldern und sanften Tälern. Hier wohnen gute und schlechte, krude und seltsame, elfenhafte und engelsgleiche, streitbare und friedlich bewehrte Gestalten, traurige, nachdenkliche und sonnenfroh sprühende wie auch allerlei anderes Getier

Samstag, Januar 14, 2006

mehr oder weniger produktiv

Nicht das jemand denkt, ich sei nicht mehr aktiv. NEIN, dem ist nicht so.
seit wenigen Tagen bin ich mit Wordpress online, mit Host bei Bananajoe, von dem ich ein bissel weiter unten schon berichtete. sehr empfehlenswert, kann ich nur sagen, ich bekam heut per ICQ sogar Hilfe beim einrichten der neuen Mailaddi... als ob ich das nicht könnte, aber irgendwie hab ich mit meinem thunderbird völlig quergehangen... Ich weiß ja nicht, ob er diesen support noch machen kann, wenn er in zukunft 10000 kunden hat, hm, aber wer weiß ? *s*

mich findet ihr jedenfalls bald nur noch hier . Es wird anders werden, nicht so unstrukturiert von den themen her, aber dafür giddet ja bei Wordpress auch Kategorien, die man bei blogger.com schmerzlich vermisst. wie so manches andere.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home