LYRASIEN NEWS TODAY ... Deutschsprachige Ausgabe

Nachrichten aus Lyrasien, einem Land voller hoher Berge, blauer Seen, verspielten Ebenen, wilden Schluchten, tiefen Wäldern und sanften Tälern. Hier wohnen gute und schlechte, krude und seltsame, elfenhafte und engelsgleiche, streitbare und friedlich bewehrte Gestalten, traurige, nachdenkliche und sonnenfroh sprühende wie auch allerlei anderes Getier

Sonntag, Januar 08, 2006

hilfreiche Netzkontakte


Lyrasien wird umziehen und eine konzeptionelle Orientierung erfahren.
ganz dolle geholfen hat mir Stebu , einer der Mitautoren bei Moe's Flash Gamez , dessen ausführlicher Blog mir mit Sicherheit viele Infos liefern kann.
Er hat mir als gerade startenden Hoster Banana Joe empfohlen, der mir ein günstiges passendes Angebot machte, und auch guten Support macht, wie mir Stebu versicherte, was für mich als Neueinsteiger dolle wichtig ist, das ich Hilfe bekomme, ohne 0180-5.. wählen zu müssen. Info bekommt man derzeit unter info@bananajoe.de !
Was für mich als armer *lach* Harzer ganz doll klasse ist, ist das ich mtl zahlen kann und keine Anmeldegebühr hab, da fällt die Kalkulation gleich viel leichter. Die neue Domain hat er mir auch gleich bestellt, und webspace eingerichtet, es geht ratz-fatz. Auch meine Fragen wurden geduldig beantwortet, echt nett.

Aber erstmal schlackern mir die Ohren. PHP, mysql, Wordpress, ftp... ich werd mich durchbeissen müssen, lesen, try and error usw. mit Vergnügen, kann ich nur sagen.
Und so wenig Fragen stellen wie es geht, das ist eine Frage der Ehre. Frau, beiß dich durch !

6 Comments:

Blogger SteBu said...

Na dann, viel Spaß.

>Und so wenig Fragen stellen wie es geht
Und wenn doch, weißt Du ja wie es geht ;-).

10 Januar, 2006 10:16  
Blogger Lyras said...

jau !
Banana Joe bietet echt tollen support an, ich bekam erstens ne ausführliche what to do mail, und konnte ihn zweitens per ICQ löchern ;-) Davon ab hat er mir Wordpress vorinstalliert. Hab schon gesagt, testen wir mal die kommenden FAQs...

10 Januar, 2006 10:25  
Anonymous Anonym said...

fragen, fragen, nichts als fragen.
ne, passt scho, solange ich die fragen auch beantworten kann, gehts ja ;-)

10 Januar, 2006 18:59  
Anonymous bananajoe said...

ups, anonym?
nö, ich bin doch nicht anonym.

bananajoe

10 Januar, 2006 19:01  
Blogger Lyras said...

Weia

fragen, fragen, nichts als fragen.

war ich soooo schlimm ??? schnief.. ;-)

10 Januar, 2006 19:26  
Anonymous bananajoe said...

schlimm?
nicht die bohne.
waren ja gar nicht so viele fragen.
btw, fragen sind dafür da gestellt zu werden ;-)

10 Januar, 2006 20:13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home