LYRASIEN NEWS TODAY ... Deutschsprachige Ausgabe

Nachrichten aus Lyrasien, einem Land voller hoher Berge, blauer Seen, verspielten Ebenen, wilden Schluchten, tiefen Wäldern und sanften Tälern. Hier wohnen gute und schlechte, krude und seltsame, elfenhafte und engelsgleiche, streitbare und friedlich bewehrte Gestalten, traurige, nachdenkliche und sonnenfroh sprühende wie auch allerlei anderes Getier

Sonntag, Januar 01, 2006

Bilder vom neuen Bad !!



Schwesterherz war mit der Digicam da, so das es Bilder vom Weihnachtsgeschenk Badezimmer gibt. Hier sind sie... ist das nicht ein Scheißhaus zum wohlfühlen ?? :-))

Ich liebe mein neues Badezimmer !!

Meine Schwester Bine meinte gestern auch sofort: oh, sollen wir hier den Tisch aufbauen und mampfen?? ;-)

4 Comments:

Blogger SteBu said...

Oh, da gibt es schon Bilder, bevor ich dort mal drum bitten wollte.
Und ja, sieht schick aus.

02 Januar, 2006 09:20  
Anonymous Lulu said...

Hi, Heike,
Deine neue "Hygiene & Entsorgungsstation" sieht echt geil aus, wie em Hotel! Haste verdient, ab jetzt aber auch schön putzen und pflegen, sowohl Dich, als och die Möwel !!!
Ne schöne Gruß, dä Lulu

03 Januar, 2006 22:25  
Blogger Lyras said...

hi Lulu

Ich PFLEGE mich TÄGLICH schon ohne diese Möbel :-) und nein, du wirst sie nicht putzen müssen ;-)

liebe Grüße

03 Januar, 2006 22:27  
Blogger Lyras said...

@ Stebu

ja, ist richtig schön geworden, nicht? ich wurde per mail schon gefragt, ob die wanne denn auch eine Leselampe hat, und das das Bücherregal über Klo noch fehlt... ;-)

03 Januar, 2006 22:28  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home