LYRASIEN NEWS TODAY ... Deutschsprachige Ausgabe

Nachrichten aus Lyrasien, einem Land voller hoher Berge, blauer Seen, verspielten Ebenen, wilden Schluchten, tiefen Wäldern und sanften Tälern. Hier wohnen gute und schlechte, krude und seltsame, elfenhafte und engelsgleiche, streitbare und friedlich bewehrte Gestalten, traurige, nachdenkliche und sonnenfroh sprühende wie auch allerlei anderes Getier

Montag, Dezember 19, 2005

Die Sauberputzaktion halb so wild


"genau so ! sagte ich zu Frau Müller" meinte Lulu zu unserer rasenden Reporterin Esmeralda, "halb so wild wie sie dachte. Sie werden es kaum schaffen einen Sensationsbericht über einen Messi im Lande zu schreiben!!"

Lulu war in Windeseile herbei, wie wir erfuhren, und half Frau Müller diverse Kleinigkeiten wie einen überfüllten Schreibtisch und einen Küchentisch, auf dem sich die Post stapelte, zu sortieren und zu räumen. Dann ging es zack zack zum einkaufen,und Lulus starke Hände schwanzten schwitzend die Berge von Nahrungsmittel und Getränken für den morgigen Tag die 5 Stockwerke hinauf. Frau Müller versicherte uns, wie hilfreich das war... So kennen wir ihn, unseren Lulu, hier im Lande schon eine Berühmtheit für seine Kontakte zur Internationalen Musikscene, er ist gerne, wie er selbst sagt, "im Namen des Herrn" unterwegs, was schlicht bedeutet, das er sich einsetzt und anpackt, wenn er dabei auch manchmal recht streitbar ist, dieses aber IMMER "im Namen des Herrn" ;-)

Hernach wurde noch gemeinsam der Wischmop geschwungen, und den kläglichen Rest an Unordnung wünscht Frau Müller morgen selbst in fiebriger Vorbereitung des Alterungsereignisses selbst zu erledigen. " so vorbereitet macht das dann richtig Spass, hier glänzt alles, ich dachte, mein gott, das schaffst du nieeeee, aber dann ging alles ganz schnell. DANKE, Lulu ! :-) und auch für das gute Gespräch !!! "

Wir nutzen hier auch die Gelegenheit, Lulu zu seinem schönen neuen und professionellen Internet-Auftritt zu gratulieren. Frau Müller tuschelte uns zu, das dies sicherlich das Werk von Christiane, Lulus Partnerin gewesen sei. TOLL :-) ,Christiane, dies macht weit mehr her als das alte unfertige und provisorische Konzept, das Frau Müller zugebener Maßen verbrochen hatte... so gab sie der rasenden Esmeralda gegenüber gut gelaunt zu, während sie ein wenig an dem Prosecco süffelte, der eigentlich für morgen gedacht war...

Bildquelle: profane Objekte

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home