LYRASIEN NEWS TODAY ... Deutschsprachige Ausgabe

Nachrichten aus Lyrasien, einem Land voller hoher Berge, blauer Seen, verspielten Ebenen, wilden Schluchten, tiefen Wäldern und sanften Tälern. Hier wohnen gute und schlechte, krude und seltsame, elfenhafte und engelsgleiche, streitbare und friedlich bewehrte Gestalten, traurige, nachdenkliche und sonnenfroh sprühende wie auch allerlei anderes Getier

Sonntag, Dezember 18, 2005

die heutige Schlagzeile

Endlich Online lesbar

Wie heute bekannt wurde, sind die Lyrasien News Today online gegangen.
"Es sind noch einige kleine technische Probleme", ließ die Herausgeberin Lyras verlauten, "diese sollten aber in den Griff zu bekommen sein!"

Laut der vorangegangen Umfrage im Blatt wünschen sich die Leser einen roten Hintergrund, der den Lyrasischen Abendhimmel wiederspiegelt, ebenso eine Link-Liste zu anderen interessanten Magazinen.
"Auf keinen Fall scheuen wir die Konkurenz", meint Lyras hierzu. "Im Gegenteil erhoffen wir uns durch Kontakte zu anderen Ländern einen intensiven Austausch über die aktuelle Lage, und, nun, zugegeben, ein bisschen Spass machen soll das ganze ja auch".

Nun, wir als Redaktion wünschen unseren Lesern auch online viel Vergnügen mit den aktuellen Ausgaben unserer allseits geschätzten Zeitung.

5 Comments:

Blogger SteBu said...

Sieht gut aus. Das Layout gefällt.
Ich schaue die nächsten Tage mal öfter rein. Mal sehen was sich tut.

19 Dezember, 2005 09:46  
Blogger SteBu said...

Nachtrag.
Der Link auf J.K. Rowling müsste mal gefixt werden. So ist er falsch: http://http//www.jkrowling.com/de

19 Dezember, 2005 09:49  
Blogger Lyras said...

erstmal danke für deinen Besuch, du weißt bestimmt, der erste Kommentar ist was besonderes :)

Ups,
ja, danke, für den Hinweis mit dem link, wird sofort geändert ;-)

das layout ist eigentlich standardvorlage, aber mit ein wenig farbe kommt es sofort ganz anners rüber. Bei der Überschrift "Links" hab ich einfach ins blaue getookt und glück gehabt, es war in dieser schrift als vorlage in blogblog.. da, wo auch die anderen Überschriten-gifs herkamen. sieht ein bissel verutschelt aus, aber besser gehts nit.

bis denne, Lyras

PS: ein wenig fehlt mir hier bei blogger.com die Möglichkeit, kategorien für posts zu vergeben.... wäre ein nettes featur

19 Dezember, 2005 12:43  
Anonymous Anonym said...

Na, dann mal viel Erfolg mit Deinem neuen Blog, sieht schon sehr schön aus.
Krieg ich jetzt ein Gedicht für das Auffinden der 9 Menschlein?
Gruß
oldman

19 Dezember, 2005 19:10  
Blogger Lyras said...

hi Oldman,
wenn du mir verätst, wo die denn alle sind? mir selbst fehlen noch 2, bin also gespannt ;-) dann gibts auch ein Gedicht !!! nuur für dich :-)

19 Dezember, 2005 20:42  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home