LYRASIEN NEWS TODAY ... Deutschsprachige Ausgabe

Nachrichten aus Lyrasien, einem Land voller hoher Berge, blauer Seen, verspielten Ebenen, wilden Schluchten, tiefen Wäldern und sanften Tälern. Hier wohnen gute und schlechte, krude und seltsame, elfenhafte und engelsgleiche, streitbare und friedlich bewehrte Gestalten, traurige, nachdenkliche und sonnenfroh sprühende wie auch allerlei anderes Getier

Sonntag, Dezember 18, 2005

Bild des Tages



Liebe Mitbürger,

wir haben beschlossen, euch regelmäßig etwas zum knobeln, nachdenken, oder spassiges zukommen zu lassen. Hierzu haben wir eigens eine Redakteurin eingestellt, die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat, als etwas passendes zu suchen. Wir finden, das wir damit vorbildhaft im Lande einen Arbeitsplatz eingerichtet haben, der seinesgleichen sucht. Doch nun übergeben wir das Wort...

Hallo, mein Name ist Henriette. Ich finds ganz toll, das ich nun hier mitmachen darf.
Hier nun ist die heutige Aufgabe, die ich mir wahrlich aus den Fingern, äh, dem Web saugen musste.... Lösungen sind bitte bis zum Ende des Jahres an die Redaktion zu senden. Der Gewinner erhält ein Dankesgedicht, passend zum Thema.

Die Aufgabe lautet: Wo sind die Leute auf dem Bild versteckt ? ich hab sie aber selbst noch nicht alle gefunden ;-)

Alles Liebe
eure Henriette

2 Comments:

Blogger SteBu said...

Wer noch nicht alle hat, hier ist die Lösung.
@Lyras
Von mir aus darfst Du den Kommentar auch wieder entfernen ;-).

20 Dezember, 2005 06:12  
Blogger Lyras said...

hm hm hm .....

der link bleibt auf jeden fall drin, weil, da, ja da, wieder einiges anders ist....
hier ist noch einer: www.oldblog.de/bilder/suchbild.swf
klick hier unten im bild auf der beschreibung (find 9 people) auf klick. Oldman hat da ein flash eingefügt...

da sinds dann 8, 2 also anders als bei deiner lösung, und auch hier wie bei deiner lösung ist ein gesicht, das ich sehe, und sonst wohl keiner ???

welches ist denn nu das richtige ;-) hat noch jemand anderes zu bieten? Vieleicht kommen wir ja so auf 11 ? *s + g*
lg

20 Dezember, 2005 10:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home